header.jpg
 

Teamleader

Peter Michael Behrend, kurz PMB, ist mit bereits rd. 34 Jahren Berufserfahrung Geschäftsführer der "PMBgruppe". Wenn es um den professionellen Verkauf Ihrer privaten Immobilie geht, ist er als persönlicher Fachmakler, zugelassener Auktionator sowie geprüfter Gutachter Ihr erfahrener Ansprechpartner. Er ist weiterhin Experte für Gewerbeimmobilien sowie Grundstücksvermarktung. Die Kernkompetenz liegt bei der Bewertung und Vermarktung von Bestandsimmobilien, speziell in Erb- und Scheidungssituation. Zu den weiteren Fachkompetenzen gehören Kapitalanlage- und Pflegeimmobilien. Zudem ist er Spezialist für Baufinanzierung und private Finanz- und Absicherungsplanung.

Peter M. Behrend ist gelernter Industriekaufmann, studierter und staatlich geprüfter Betriebswirt, geprüfter Ausbilder, DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung D1plus, BDSH-geprüfter und DGSV - geprüfter und zertifizierter Sachverständiger, DEKRA zertifizierter Immobilienmakler (auf Grundlage der DIN EN ISO 17024) sowie von der Stadt Peine zugelassener Immobilien-Auktionator. Er war als Standortleiter, Handlungsbevollmächtigter und Prokurist in Industrie, Handel, Finanz- und Immobiliendienstleistung tätig und verfügt als eingetragener Kaufmann im Registergericht Hildesheim über die Zulassung als Immobilienmakler nach §34c GewO der Stadt Peine, die Zulassung als Versicherungsmakler nach §34d Abs.1 GewO der IHK Braunschweig, die Erlaubnis nach §34i Abs. 1 Satz 1 GewO als Immobiliar-Darlehensvermittler der IHK Braunschweig sowie die Zulassung als Versteigerer (Auktionator) nach §34b Abs.1 GewO der Stadt Peine. 

Als Abgeordneter im Deutschen Immobilienkongress (BVFI) vertritt der die PLZ-Region 31. Im Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. (BDSH e.V.), im Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. (DGSV e.V.) sowie bei der DEKRA Certification GmbH wird er als geprüfter und/oder zertifizierter Fachexperte, Gutachter und Sachverständiger geführt. Als DEKRA zertifizierter Immobilienmakler ist er auf Grundlage der DIN EN ISO 17024 europaweit anerkannt dekrazertifiziert und genießt eine internationale Anerkennung höchster Kompetenz.

„PMB“ ist geborener Peiner, verheiratet und hat einen Sohn. Er wohnt in Essinghausen und arbeitet als Geschäftsführer der PMBgruppe sowie Initiator der Wirtschafts-Union-Peine (WUP) von dort aus.

Das PMBteam der WUP finden Sie hier!

Unsere Referenzen

bdsh-pruefsiegel.jpgbvi-siegel.jpgsiegel-dgsv.pngdekra23-v2.jpgImmoScout2018.jpgImmoScout24-PP-Balken-Siege.jpgimmoscout20.jpgimmoscout21.jpgbdsh-zertifikat-gepr.jpgbdsh-zertifikat-zert.jpgbdsh-zertifikat-mitglied.jpgErnennungsurkunde-bvi.jpgimmo-urkunde2016.jpgimmo-urkunde2017.jpgimmoscout2018urkunde.jpgimmo2019.jpgPP20.jpgPP21.jpgImmoscout-Experte-2022.jpgImmoscout-Experte-2023.jpgdgsv-finanz.jpgdgsv-urkunde-finanz.jpgdgsv-immo.jpgdgsv-urkunde-immo.jpgdgsv-immo-2016.jpgZertifikat-Dekra.jpgdgsv-immo-2018.jpgZertifikat-D1plus-2.jpgdgsv-immo20.jpgdekra2021.jpgdgusv2024.jpgdekra2023.jpg

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
info@PMBgruppe.de | Tel. 05171 / 79907 - 0

// Es wird das JS aus dem Maintemplate genutzt